15. September 2021

Neues bytewerker-Office!

Modernste Arbeitsbedingungen auf 700qm

Aufgrund von Platzknappheit im alten bytewerk in der Flemingstraße 16, wurde bereits vor einiger Zeit beschlossen, dass eine neue Immobilie für die bytewerker:innen her muss. Die Umbaumaßnahmen einer der US-Kasernen in der Washingtonallee 8 starteten daher bereits 2020. Ende August 2021 war es dann so weit: wir konnten mit dem Umzug beginnen und sind nun seit dem 1. September in unseren neuen Räumlichkeiten angekommen. Die Bürofläche umfasst mehr als 700 qm und bietet für uns modernste Technik und ein optimales Arbeitsumfeld.

Innenbereich vom bytewerk 2.0.

Unser Office hat eine überwiegend offene Struktur, jedoch gibt es auch geschlossene Besprechungsbereiche und Büroflächen. Es gibt insgesamt drei separate Besprechungsräume, einen Eingangsbereich / Foyer und ein abgetrenntes „Chef-Büro“. Das Großraumbüro besteht abwechselnd aus Arbeits- und Ruhebereichen, um die Arbeitsatmosphäre so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Highlight ist unser Billardtisch – an dem sich täglich spannende Matches geliefert werden. Auch der Tischkicker ist hoch im Kurs und in der Pause wird schonmal eine Runde Playstation gezockt. Wie man sieht, ist es für uns also absolut kein Problem in den Pausen für Ausgleich zu sorgen.

Unser Schätzchen.

Ein weiteres Schätzchen ist unser Serverraum. Dieser ist vollständig eingemauert und dadurch optimal klimatisiert. Zudem haben wir eine moderne Beleuchtung installiert, damit der Raum durch die Glastür in vollem Glanz erscheinen kann. Überzeugt Euch selbst und klickt Euch durch die Fotos. Danke an Robert – es sind wie immer super gelungene Aufnahmen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie alle wichtigen News rund um bytewerk einfach und bequem über unseren Newsletter!

Zur Newsletter-Anmeldung

Weitere Newsbeiträge