16. September 2022

Ausgezeichnet! bytewerk holt den rexx Recruiting Award 2022

Unser Tekkie Award holt gleich drei renommierte Recruiting-Auszeichnungen nach Fulda!

rexx systems Recruiting Award

Am Mittwoch, den 14.09.2022 starteten wir mit dem Tekkie Award auf der Shortlist des rexx systems Recruiting Award auf der HR-Messe Zukunft Personal Europe. Die Nominierung für den Recruiting Award von rexx systems war uns bekannt und auch der Einzug ins Finale hatte bereits für Freude gesorgt. Dass der Tekkie Award jedoch vor Unternehmen wie DHL, Telekom, Henkel, Kaufland, Lufthansa oder TÜV Süd mit dem 1. Platz belohnt wurde, hat alle Erwartungen übertroffen.

Kriterien anhand derer die Fachjury und die Community die Qualität der Projekte beurteilt haben waren: technische Qualität, Kreativität, Innovationskraft, Nutzen für die Zielgruppe, Liebe zum Detail und Alleinstellungsmerkmal. Neben der Fachjury haben 12.000 Menschen der Recruiting-Community für die nominierten Projekte abgestimmt.

Deutscher Personalwirtschaftspreis

In den eindrucksvollen Balloni Hallen in Ehrenfeld haben wir 2 Tage zuvor zudem den vierten Platz des Deutschen Personalwirtschaftspreis erhalten. Neben Unternehmen wie der Deutschen Bahn und der Lufthansa durften Toni und Senne die Auszeichnung im Bereich Recruiting und Employer Branding entgegennehmen. Auch hier wurden die eingereichten Kampagnen von einer Fachjury bewertet und unglaubliche 16.000 Recruiter haben für die Kampagnen der Teilnehmer abgestimmt.

Trendence Award

Alle guten Dinge sind drei oder wie heißt es doch gleich? Am Donnerstag, den 22. September waren unser CEO, Simon und unser Head of Human Resources, Markus in Berlin bei der Preisverleihung der Trendence Awards 2022. Unser Tekkie Award konnte hier den 1. Platz in der Kategorie „Beste Recruiting Kampagne/Event für KMU“ einheimsen.

Dankeschön!

Wir sind unendlich stolz auf unsere Kampagne und danken allen Partnern, Mitarbeitenden und Unterstützern. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Ebenfalls gilt unser Dank den Herausgebern des Magazins Personalwirtschaft, der Fachjury der rexx systems GmbH und der HR-Community dafür, dass sie den Tekkie Award auf diese schöne Art und Weise honoriert haben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie alle wichtigen News rund um bytewerk einfach und bequem über unseren Newsletter!

Zur Newsletter-Anmeldung

Weitere Newsbeiträge