20. Mai 2021

Neue bytewerker:innen on Board: Wir begrüßen Angelina, Philipp & Marvin

Neue bytewerker:innen, Ahoi!

Die Frauenquote steigt und unser Team wächst weiter. Drei neue Gesichter durften wir seit März an Board nehmen.

bytewerkerin Angelina

Angelina befindet sich im 1. Lehrjahr Ihrer Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration. Seit März ’21 unterstützt sie uns tatkräftig im First-Level-Support und Helpdesk. Wir freuen uns eine weitere bytewerkerin im Team zu haben.

bytewerker Philipp

bytewerk ist offen für Teilzeitjobs. Seit Mai ’21 ist Philipp Winzker Technical Trainee bei uns. Er studiert angewandte Informatik an der Hochschule Fulda und arbeitet nun neben dem Studium 20 Stunden bei uns im bytewerk. Seine Schwerpunkte sind IT-Security, System-Administration, Konzeption und Projektmanagement. Wir freuen uns über die Unterstützung und sind immer glücklich über Kooperationen wie diese mit der Hochschule Fulda.

bytewerker Marvin

Auch Marvin heißen wir seit Mai ’21 im Team willkommen. Im bytewerk verstärkt er als IT-Consultant unser Tekkie-Team. Seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration schloss er in 2017 erfolgreich ab. Viele Erfahrungen in den Bereichen First- und Second-Level Support, Windows Exchange, IT-Security, Windows Server und Citrix konnte er bereits in seinem vorherigen Job sammeln. Bei uns wird Marvin für Client- und Serverthemen sowie Microsoft 365 zuständig sein.

Wir sind glücklich mit unseren Neuzugängen und dem Wachstum unseres Teams.

bytewerk wächst und gedeiht! HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Team.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie alle wichtigen News rund um bytewerk einfach und bequem über unseren Newsletter!

Zur Newsletter-Anmeldung

Weitere Newsbeiträge