19. Juli 2022

Neue bytewerker on Board: Wir begrüßen Patrick, Benedikt & Fabian

Herzlich Willkommen!

Unser Team wächst weiter: drei neue Gesichter durften wir seit Februar bei uns begrüßen.

Patrick Pfitzner

Patrick verstärkt unseren Second-Level-Support als IT-Consultant. Er hat eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bereits einige Jahre Berufserfahrung im Gepäck. Patrick ist unser jüngster Neuzuwachs und seit dem 1. Juli bei uns tätig.

Benedikt Höhne

Wir haben eine neue Stelle geschaffen und besetzt: wir freuen uns sehr Bensch seit Februar als unseren IT Infrastructure Manager im Team zu haben. Seine Aufgabe ist es unsere IT-Consultants zu unterstützen und im Vorfeld die Gegebenheiten bei unseren Kunden vor Ort prüfen, um eine optimale technische Umsetzbarkeit der IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Er hat uns bereits die letzten 3 Jahre, während der Sanierung unseres bytewerk 2.0, in allen Elektrik-Fragen tatkräftig unterstützt und zur optimalen Umsetzung beigetragen.

Fabian Lange

Fabi ist seit Mai ’22 im Team. Auch für ihn wurde eine neue Stelle geschaffen: IT Dispatcher. Seine Aufgabe ist die Disposition unserer Techniker. Fabi hat bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Gepäck. Er bringt sowohl Kenntnisse aus dem gesamten kaufmännischen und organisatorischen Bereich als auch dem Tages- und Projektgeschäft vormals als Assistent der Geschäftsleitung mit.

Wie immer freuen wir uns über jedes neue Gesicht, welches unsere Truppe unterstützt. Wir wachsen weiter.

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Team.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie alle wichtigen News rund um bytewerk einfach und bequem über unseren Newsletter!

Zur Newsletter-Anmeldung

Weitere Newsbeiträge